Low carb gefüllte Frikadellen mit Rahm WirsingRahmwirsing

Emily
Low-carb-gefüllte-Frikadellen-mit-Rahm-Wirsing

Zutaten Low carb gefüllte Frikadellen mit Rahm WirsingRahmwirsing

750 gr Hack – hier gemischtes
2 runde Camembert
Wirsingkohl


Den Wirsingkohl putzen und in Stücke schneiden , dann in Salzwasser weich kochen . Wenn er gar ist – Wasser abschütten und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen . Einen halben süße Sahne zufügen und noch einmal aufkochen lassen .
Für die Frikadellen- den Camembert in Scheiben schneiden.
Das Hack mit Salz und Pfeffer würzen, etwas Senf zugeben , eine Zwiebel klein schneiden und zufügen, alles mit einander Mengen .
Ich habe 5 Frikadellen raus bekommen, deswegen das Hack in 5 teile machen und daraus eine Frikadelle basteln
Nur gut aufpassen , das die Seiten gut zu sind , sonst läuft der Camembert raus
In Butterschmalz braten und mit dem Wirsingkohl servieren

Low carb gefüllte Frikadellen mit Rahm WirsingRahmwirsing

Gericht: einfache rezepte
Küche: Deutsch
Keyword: Low carb gefüllte Frikadellen mit Rahm
Portionen: 4

Zutaten

  • 750 gr Hack – hier gemischtes
  • 2 runde Camembert
  • Wirsingkohl

Anleitungen

  • Den Wirsingkohl putzen und in Stücke schneiden , dann in Salzwasser weich kochen . Wenn er gar ist – Wasser abschütten und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen . Einen halben süße Sahne zufügen und noch einmal aufkochen lassen .
  • Für die Frikadellen- den Camembert in Scheiben schneiden.
  • Das Hack mit Salz und Pfeffer würzen, etwas Senf zugeben , eine Zwiebel klein schneiden und zufügen, alles mit einander Mengen .
  • Ich habe 5 Frikadellen raus bekommen, deswegen das Hack in 5 teile machen und daraus eine Frikadelle basteln
  • Nur gut aufpassen , das die Seiten gut zu sind , sonst läuft der Camembert raus
  • In Butterschmalz braten und mit dem Wirsingkohl servieren
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating