Zutaten RAFFAELLO-Kuchen ohne Backen
3 Gläser Milch
3 EL Mehl
3 ELMaisstärke
3 St.Eigelbe
3 TL Vanillezucker
1,5 GlasZucker
2 GläserKokosraspeln
250 g Butter
1-2 Pck.Butterkekse
Drucken
Zubereitung RAFFAELLO-Kuchen ohne Backen
Ein halbes Glas Milch mit Eigelben, Mehl und Maisstärke verrühren. Den Rest der Milch mit Vanillezucker zum Kochen bringen, die angerührte Milch dazugeben und so lange kochen, bis es dick wird.
Den dicken Pudding vom Herd nehmen, mit Alufolie zudecken und auskühlen lassen.
Butter schaumig rühren, löffelweise den kalten Pudding unterrühren und das Ganze zu einer glatten Creme rühren. Zum Schluss 1,5 Gläser Kokosraspeln unterrühren. Die Masse in 3 Portionen teilen.
Eine tiefe Backform von 24 x 34 cm mit Butterkeksen auslegen, 1/3 Creme verteilen, wieder mit Keksen belegen, 1/3 Creme verteilen, mit Keksen belegen, den Rest der Creme schichten.
Den Rest der Kokosraspeln in einer Pfanne ohne Fett rösten und die Oberseite des Kuchens damit bestreuen. Den Kuchen kalt stellen. Am besten schmeckt er, wenn er über Nacht geruht hat. Guten Appetit!
RAFFAELLO-Kuchen ohne Backen
Zutaten
- 3 Gläser Milch
- 3 EL Mehl
- 3 ELMaisstärke
- 3 St.Eigelbe
- 3 TL Vanillezucker
- 1,5 GlasZucker
- 2 GläserKokosraspeln
- 250 g Butter
- 1-2 Pck.Butterkekse
Anleitungen
- Ein halbes Glas Milch mit Eigelben, Mehl und Maisstärke verrühren. Den Rest der Milch mit Vanillezucker zum Kochen bringen, die angerührte Milch dazugeben und so lange kochen, bis es dick wird.
- Den dicken Pudding vom Herd nehmen, mit Alufolie zudecken und auskühlen lassen.
- Butter schaumig rühren, löffelweise den kalten Pudding unterrühren und das Ganze zu einer glatten Creme rühren. Zum Schluss 1,5 Gläser Kokosraspeln unterrühren. Die Masse in 3 Portionen teilen.
- Eine tiefe Backform von 24 x 34 cm mit Butterkeksen auslegen, 1/3 Creme verteilen, wieder mit Keksen belegen, 1/3 Creme verteilen, mit Keksen belegen, den Rest der Creme schichten.
- Den Rest der Kokosraspeln in einer Pfanne ohne Fett rösten und die Oberseite des Kuchens damit bestreuen. Den Kuchen kalt stellen. Am besten schmeckt er, wenn er über Nacht geruht hat. Guten Appetit!