Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Emily
Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Zutaten

3 PackungenLotus Kekse
3×250 mlSchlagsahne
5 Pck.Sahnesteif
Drucken

Zubereitung Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Die Sahne mit Sahnesteif steif schlagen.
Die Kekse auf eine Platte legen, 3 Reihen je 6 Kekse. Immer mit etwas Schlagsahne bestreichen und den Schritt wiederholen.
Ich habe 4 Stöcke gemacht. Zum Schluss habe ich den Kuchen auch an den mit Schlagsahne bestrichen und mit den restlichen, zerbröselten Keksen bestreut.
Über Nacht kalt stellen. Den Kindern schmeckt es seeeeehr, für mich ist es zu süß ?

Honigkuchen aus Lotus-Keksen
Rezept drucken

Honigkuchen aus Lotus-Keksen

Gericht: kuchen
Küche: Deutsch
Keyword: Honigkuchen aus Lotus-Keksen
Portionen: 4

Zutaten

  • 3 PackungenLotus Kekse
  • 3 ×250 mlSchlagsahne
  • 5 Pck.Sahnesteif
  • Drucken

Anleitungen

  • Die Sahne mit Sahnesteif steif schlagen.
  • Die Kekse auf eine Platte legen, 3 Reihen je 6 Kekse. Immer mit etwas Schlagsahne bestreichen und den Schritt wiederholen.
  • Ich habe 4 Stöcke gemacht. Zum Schluss habe ich den Kuchen auch an den mit Schlagsahne bestrichen und mit den restlichen, zerbröselten Keksen bestreut.
  • Über Nacht kalt stellen. Den Kindern schmeckt es seeeeehr, für mich ist es zu süß ?
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating