Gurkensalat mit saurer Sahne, schnell und leicht zu machen

Emily
Gurkensalat mit saurer Sahne, schnell und leicht zu machen

Zutaten ( 3 Portionen ) :

1 große Salatgurke(n)
1 Becher saure Sahne
½ TL Dill (TK oder frischer, gehackter
Salz
Pfeffer, frisch gemahlener

Zubereitung Gurkensalat mit saurer Sahne :

Die Salatgurke schälen und dann auf einer sehr feinen Reibe in Scheiben hobeln. Anschließend mit der sauren Sahne und dem Dill vermengen. Dann kräftig salzen und pfeffern. Alles noch einmal gut durchmischen.

Bis zum Verzehr einige Zeit durchziehen lassen.

Passt gut zu Fischgerichten. Ist auch lecker zu Gegrilltem.

Gurkensalat mit saurer Sahne, schnell und leicht zu machen

Gericht: Salat
Küche: Deutsch
Keyword: Gurkensalat mit saurer Sahne
Portionen: 3

Zutaten

  • 1 große Salatgurke n
  • 1 Becher saure Sahne
  • ½ TL Dill (TK oder frischer gehackter
  • Salz
  • Pfeffer frisch gemahlener

Anleitungen

  • Die Salatgurke schälen und dann auf einer sehr feinen Reibe in Scheiben hobeln. Anschließend mit der sauren Sahne und dem Dill vermengen. Dann kräftig salzen und pfeffern. Alles noch einmal gut durchmischen.
  • Bis zum Verzehr einige Zeit durchziehen lassen.
  • Passt gut zu Fischgerichten. Ist auch lecker zu Gegrilltem.
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating